Friedensgebet Remseck

an 2 Donnerstagen im Monat (1. Do ev. Kirche Remseck; 3. Do Marktplatz Remseck) finden Friedensgebet statt

Die kichtlichen und bürgerlichen Gemeinden bieten den Bürgern von Remseck die Möglichkeit gemeinsam für den Frieden zu beten. Jeweils 19 Uhr trifft man sich donnerstags m Wechsel: 1x ev. Kirche Neckarrems und 1x Marktplatz.

Die ev. Kirchengemeinde Neckarrems hat schon viele Jahre 1x im Monat der Friedensgebet. Dieses wird nicht nur für die Urkaine gebetet, sondern schließt all die Unruheherde und Kirsengebiete ein, in denen schon lange Unfrieden herrscht.

Das gemeinsame Gebet kann uns helfen Klarheit, Zuversicht und Kraft aus dem Glauben zu ziehen. So bereiten wir unsere Herzen für Christus, den wahren Frieden.