Sternsinger unterwegs

Sternsinger wollen Gruß senden

Nachdem auch in diesem Jahr ein direkter Kontakt zwischen den Sternsingern und Menchen in ihren Häusern nicht möglich ist, haben die Gruppen (gemeinsam mit der Familienband) ein Video aufgenommen. Damit soll doch ein "persönlicher Gruß" aus den Gemeinden die Menschen erreichen. Wir danken der Familienband und H. Greiner, die das wieder zeitnah für und mit uns möglich gemacht haben. Wir danken auch den Kindern, Jugendlichen und Begleitern, die durch Tests und 3 G-Regeln dafür gesorgt haben, dass wir einen "ansteckenden" Film zusammenstellen konnten. Wir hoffen, dass viele Freude daran haben "ihre Sternsinger" doch ein wenig in Aktion erleben zu können.

Hier kommen Sie zum erstellen Video: (wegen der Fülle des Materials haben wir 2 Teile erstellt):
Teil 1 finden Sie hier
Teil 2 finden Sie hier

Die Sternsinger wünschen allen ein "GESEGNETES und HEILSAMES JAHR 2022".