Da wirst Du zum König

Wenn du mal sehen willst, was ein König alles bewirken kann - dann sei dabei!!!!

event.title

Die Sternsinger ziehen jedes Jahr als Könige durch die Orte und bringen den Segen zu den Menschen.
In diesem Jahr wollen sie etwas zur Gesundheit und Gesunderhaltung von Kindern in Afrika beitragen.
Doch was kann man tun?
Wie fühlt sich das an ein König zu sein und auch noch etwas bewirken zu können.
Wir wollen an dem Nachmittag uns näher damit beschäftigen und in Spiel, Lied und Aktionen uns einstimmen.
Komm mach mit und genieß mit  Anderen diesen Nachmittag - zur Gesunderhaltung aller online!

Link Dich hier ein und schon bist Du dabei!

Um aktiv mitmachen zu können brauchst Du:
- Karton, Schere, Kleber und Stifte, bunte Fäden
- einen Block oder mehrere leere Blätter
- was zu Trinken und/oder zum Knabbern
- Würfel
- Küchenmesser