Erfolgreiche KJG-Aktionen 2022 durchgeführt

Während unserer Jahresplanung im Herbst 2021 sammelten wir als Leitungsrunde Ideen für verschiedene Aktionen, die wir dieses Jahr in die Realität umsetzen wollen.
Aufgrund der Pandemie mussten wir mache Aktionen leider schon seit 2 Jahren verschieben.

Als erste Aktion im neuen Jahr ging es aufs Eis.
Wir trafen uns im Januar in der Eishalle in Ludwigsburg, um Schlittschuhlaufen zu gehen, und hatten sehr viel Spaß.
 

Im Februar stand als nächste Aktion endlich Schwarzlichtminigolf in Asperg auf dem Programm.
Passend zur Faschingzeit galt hierfür: bitte verkleidet kommen!
So bewältigten Gespenster, Löwen und Akatsuki Mitglieder 18 Bahnen in Unterwasserwelten und im All.
Im Anschluss ging es zum Bahnhofsdöner und in unseren Jugendraum, um den Abend ausklingen zu lassen.
Die ersten zwei Aktionen der KjG im neuen Jahr waren sehr erfolgreich!
Wir freuen uns, dass ihr dabei wart.

Als nächstes steht Bowlen an. Wenn ihr auch Lust auf die KjG habt und bei unseren Aktionen dabei sein wollt, schaut gerne vorbei. Weitere Infos findet ihr auf unserem Instagram-Account @kjg_remseck und unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch! (L. Barchet)

 

 

Jongliergruppe

Lust am Jonglieren?  

Dann melden bei: Miriam und Dorian Kratschmar (01573/7635659) 

Dort erhaltetIhr dann auch die aktuellsten Infos und Vorgaben oder unter: http://www.jongliergruppe.de/

Das Team freut sich auf Zuwachs! - spätestens nach Corona

Flyer s. hier

Eindrücke vom Geschehen hier